21. August 2005

Badetag


Um neun klingelte der Wecker und unter Ächzen und Stöhnen haben wir uns wie die Maden aus dem faulen Apfel aus den Betten gequält und sind zum Deep Eddy Pool gefahren. Dort warteten schon Carolyn und Emilie - frisch wie der junge Morgen. John wurde während der Ausgrabungsarbeiten von etwas gebissen und hatte einen Fuß von der Größe eines Footballs, daher blieb er lieber zuhause. Klaus hatte beim Einschmieren mit Sunblocker (Stärke 50) gestern leider seine rechte Kniescheibe vergessen, so daß die heute das Aussehen von Frühstücksspeck hatte. Aber kaltes Wasser hat geholfen.
Danach noch ins Shady Grove, wo Klaus dann seine drei Mittags-Margaritas bekommen hat, damit er im Flieger auch gut schläft.
Leider habe ich meine Baseballkappe nicht finden können, also habe ich meinen Programmierer-Fez angezogen, als ich Klaus zum Flughafen gefahren habe, und damit für viel Frohsinn auf dem Highway gesorgt.
Und jetzt sitze ich wieder bei Mozart's und baue eine Website für den Onkel Ubbo.

1 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

> Website für den Onkel Ubbo

Ein Link, ein Link!

09:39

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org