Einweihung
Heute habe ich meinen Tisch eingeweiht und ein paar Leute zu einer anständigen Party Robo-Rally eingeladen. Da der Tisch sich zu einem recht großen Viereck auseinanderziehen läßt, war das die ideale Spielfläche. Er würde sogar einer Partie Civilisation standhalten.
Das Spiel verlief blutig und brutal, vor allem Klausens Freundin Wednesday hatte eine Menge Ausfälle zu verkraften, da ihre Roboter aus unerfindlichen Gründen immer wieder in die Kotlettstanze oder den Müllschlucker fielen.
Davor habe ich noch einmal dem Klettern eine Chance gegeben, und es war ganz gut, diesmal. Zwei junge Damen haben das Sichern gelernt - das konnte ich nur mit einem zuckenden Auge mitansehen, was die da machten. Sagen wir so: hätten sie mich gesichert, dann hätte ich vorher noch eine lukrative Versicherungspolice abgeschlossen.
Leider wird es jetzt immer früher dunkel und wir werden wohl bald nur noch am Wochenende im Freien klettern können - grunz. Andererseits freue ich mich aber auch schon wieder auf die Halle, das könnte mal wieder ganz abwechslungsreich werden.
1 Kommentare:
ja, die Kotlettstanze...
Ich erinnere mich an meine erste (und letzte)Partie Magna Veritas in der Westfalenstraße u.a. mit Klausi Neumann bei der ich einen kleinkriminellen Engel spielen durfte.
Irgendwie bin ich da auch immer in der Kotlettstanze gelandet (?!)
T.
14:13
Kommentar veröffentlichen
<< Startseite