27. August 2005

Fragen und Antworten


Antworten auf drei Fragen werden momentan in den E-Mails, die ich bekomme, gefordert:
"Wie siehst Du eigentlich noch mal aus? Schick mal ein Bild!"
"Los, zeig Fotos von Deiner Wohnung!"
"Ist es wirklich so heiß?"
Also gut. Oben ein aktuelles Bild von mir, aufgenommen von den ungarischen Zwillingen auf dem Weg zum Klettern heute morgen. Wie Ihr sehen könnt, ist noch alles dran, mir sind keine Cowboystiefel gewachsen und ich trage auch keinen Revolvergürtel. Allein mein Haupthaar ist etwas lang geworden und ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, ob ich der hiesigen Friseurskunst über den Weg trauen soll.


Matt hat heute The Ledge(tm) geschafft und war ob dieses unlaublichen Erfolges entzückt. Für den heutigen Tag ist er damit der Held des Pinkelberges und wir mußten ihm Margaritas kaufen. John und ich haben uns schon überlegt, wie wir das überbieten können, aber außer einer ungesicherten Nachtbesteigung der gleichen Route ist uns nicht viel eingefallen. Verdammt!


Kommen wir zum Thema Hitze. Ja, es ist verdammt heiß. Wirklich kaum auszuhalten. Eigentlich ist man schon nach dem Gang von der Haustür zur Autotür nassgeschwitzt. Wenn man beim Klettern von einem schattigen auf einen sonnenbestrahlten Teil wechselt, meint man das Zischen brutzelnden Fleisches zu hören. Heute war es eine wirklich drückende Hitze. Deswegen hat John auch sein "I'm pumped!"-Sitzstellung eingenommen, von der aus er Matt unterstützende Kommentare a la "I'll take care of Betsy if you die trying this!" von sich gab. Der einzig sinnvolle Ort ist jedenfalls ein Pool oder ein klimatisierter Raum. Momentan ist die Hitze wirklich keine Freude, selbst draußen im Gras sitzen ist unangenehm heiß...


Und genau diesen Tag haben sich die Veranstalter des "Keep Austin Weird"-Marathons ausgesucht. Acht Meilen ging es durch die Stadt und das Motto war schon richtig gewählt, denn viele der Teilnehmer hatten Kostüme an, oder bewegten sich basketballspielend oder hula-hoop-schwingend vorwärts. Meine Favoriten waren das Brautpaar und die beiden Jungs, die nebeneinander liefen, jeder mit einer Autotür...


Hier noch einige Nachzüglerinnen im praktischem Trainingsoutfit.

1 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Um dem Motto gerecht zu werden, hätte man gar keine Autotüren gebraucht. Das einfache Laufen reicht doch völlig aus.

Austin wird auch durch Leute "weird" gehalten , die auf dem heißen Stein rumkriechen, während einfaches Sitzen im grünen Gras bereits unerträglich ist.

Hier ist es übrigens auch ganz nett:
http://portale.web.de/Boulevard/BilddesTages/msg/5817201/5817191/9/

T.

14:32

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org