7. September 2005

Uff...


Habe ich den Sack Probleme erwähnt? Als ich gestern spät abends nach hause gekommen bin, hing schon ein Zettel an der Tür, mit der Bitte, DRINGEND eine Nummer anzurufen. Wie sich herausstellte, war es der Installateur des Hauses, es ging um eine lecke Leitung und natürlich laeuft die durch unser Wohnzimmer, so dass die Wand aufgestemmt werden muss. Und leider sind da auch noch ein paar Bleirohre verbaut, weswegen gleich die GANZE Wand eingerissen werden muss.
Das Leben ist schön, das Leben ist schön, das Leben ist schön...

Ach ja... Das solltet Ihr auch lesen... Das christliche Weltbild ist schon was tolles...

1 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Vielleicht ist ja was dran am christlichen Weltbild: wenn ER in seinem GERECHTEN ZORN Amerika gerade jetzt treffen wollte und Du dich selbst im Internet als "im Großen und Ganzen amerikanisiert" bezeichnest - ist es da nicht ein wenig blasphemisch zu glauben, Du könntest SEINEM ZORN entgehen, indem Du dich elegant nach good old germany wegduckst?

Und dann noch die Geschichte mit "seiner Nudligkeit": Du sollst doch keine anderen Götter neben IHM... - na Du weisst schon.

Ich finde aber das reicht dann aber jetzt auch. Das war eine fette Breitseite. Schluss jetzt Gott!!!

TF

13:09

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org