21. September 2005

Kaufst Du heute!

Und wieder einmal ist es soweit: mein Auto steht zum Verkauf und es melden sich Herren mit starkem Akzent, die meinen Schnittenschlepper am liebsten sofort abholen würden. "Things you own start owning you!" sagte schon Tyler Durden, und nie war dieser Satz wahrer. Ich hätte nicht gedacht, daß es mir so schwer fallen würde, mich von einem Stück Blech zu trennen. Aber Dank Andrea's Tritt in den Hintern werde ich es nun tun, jawohl, ohne zurückzublicken. Und nur ein wenig weinen.
Und weil sich in Texas ja die Ankunft des Hurrikans Rita ankündigt, bin ich mal gespannt, was mich bei meiner Ankunft dort erwartet. Ich nehme an, die Wohnung hat kein Dach mehr und mein Auto wird unter einem umgestürzten Baum liegen. Immer positiv denken...

8 Kommentare:

Anonymous Andrea sagte...

Ich wurde namentlich erwähnt! Darf ich jetzt eine kleine, goldene Plakette über meiner Haustüre anbringen?
Oder bekomme ich den "spitzen Stiefel in Gold"?
Oder schenkst du mir DOCH noch das Schlepperchen? Du weißt - bei mir hat es immer viel schöner geschnurrt... :)

*a.

16:00

 
Anonymous Anonym sagte...

Schweigend und ehrfürtig ziehe ich meine Hut, vor jenem Menschen, der es geschafft hätte dieses Historien trächtige Fahrzeug ziehen zu lassen, ohne ein Tränchen zu vergiessen... Eine goldene Plakette finde ich übrigens eine prima Idee, gute Tritte in den Hintern sind nämlich leider ziemlich selten geworden.

05:53

 
Anonymous Andrea sagte...

Sind sie das? Wer ruft nach mir?!

*a.

06:29

 
Anonymous Anonym sagte...

Die ganze Welt, die ganze Welt... aber für nächsten Freitag würde ich mir gerne einen reservieren. (Ich wollte ausserdem "meineN Hut ziehen).

07:09

 
Blogger Andreas sagte...

Schluß mit dem Geflirte in MEINEM Weblog! Habt Ihr kein Zuhause?

07:12

 
Anonymous Andrea sagte...

Dann trete ich also am Freitag wild um mich. Es wird schon den Richtigen treffen!

Und der alte, meckernde Cowboy sollte den Ball mal schön flach halten...

*a.

08:15

 
Anonymous Anonym sagte...

Ein alter meckernder Cowboy im Schlittenschlepper... hach was für ein schönes Bild. Aber wieso eigentlich DEN Richtigen?

09:18

 
Anonymous Andrea sagte...

Da macht halt das Treten mehr Spaß!! ;)

*a.

07:46

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org