29. September 2005

Komaabschiedssaufen


Vielen Dank an alle, die in die Melody-Bar gekommen waren - das war ein nettes Besäufnis. Auf dem Foto oben seht Ihr den harten Kern: Ubbo, mich, Daniel und Andrea. Wir haben es bis zum Schluß ausgehalten - rülps! An dieser Stelle sind wir alle noch einigermaßen beieinander.

Nach einigen Chinesinnen (mein Lieblingscocktail wurde aus sprachtechnischen Gründen umbenannt) sind wir dann auf Helgoländer umgeschwenkt.

Ab diesem Zeitpunkt waren die sprachlichen Ergüße nicht mehr ganz so zusammenhängend wie davor. Es zeigten sich erste Ausfallerscheinungen, vor allem auf dem langen, steilen Weg zur Toilette...

Aber die nette Barfrau blieb bis zum harten Ende bei uns und hat sogar Erste-Hilfe-Maßnahmen eingeleitet: "Hier, trinkt mal alle ein Glas Wasser!".

1 Kommentare:

Anonymous Andrea sagte...

Hast du mich aus dem Bild rausgeschnitten und VERKLEINERT wieder reingeschraubt?
Verdammt...

*a.

07:29

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org