4. Oktober 2005

Ab in die Halle


Dank sintflutartiger Regenfälle mussten wir zum Klettern mal wieder in die Halle ausweichen. Das war in der ganzen Zeit das einzige Mal, daß wir das machen mussten - es kommt also wohl unweigerlich der Winter auf uns zu. Es sind auch nur noch knappe 30 Grad und die Abende sind nur noch angenehm lau und nicht mehr brütend heiß. Eigentlich also alles ganz angenehm.

Konrad, der Mann hinter dem Tresen, erinnerte sich auch nach fünf Monaten noch an mich, das fand ich schon ziemlich prima. Erstaunlicherweise war das Klettern wesentlich schwieriger als erwartet, vor allem im Vergleich zu draußen. Ich erinnere mich, dass ich vor einem halben Jahr genau das Gegenteil dachte. Es ist auf jeden Fall wieder spannend.

Konrad hat dann auch gleich fleißig neue Touren angeschraubt. Wir haben uns in der Zwischenzeit blutig geklettert, im wahrsten Sinne des Wortes.

Das Beste an der ganzen Sache war aber eigentlich John und Matt wiederzusehen und hinterher im Magnolia Cafe gemeinsam über den schlechten Service zu meckern.

1 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Was für ein schnuffiges Portrait!

Ein täkxsanisches Cafe mit schlechtem Service muss doch aber wohl eine Ausnahme sein - bei den sonstigen Lobeshymnen, die Du auf vertraglich zu Lächeln gezwungene Bedienungen singst. Ein lezter Hort der Freiheit vielleicht? Oder europäisches Mangement? Schade, dass die Jungs keine Web-Site haben. (Wäre ja auch guter Service)

TF

16:13

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org