16. Oktober 2005

Stunk in Texas

Igitt! Auf der Straße zu meiner Wohnung hat jemand ein Stinktier plattgefahren, und offenbar hat diesem das nicht sehr gefallen, denn es stinkt unglaublich furchtbar. Erst dachte ich an brennendes Gummi, dann eine exotische Art von Nahrungsmittel, vielleicht eine angebrannte Eulenkuttelsuppe aus Kamtschatka oder sowas - oder vielleicht das Mutantenwiesel von Austin. Unter dem Haus von Dianes Eltern in Belgien wohnt seit einiger Zeit ein Wiesel, das mit seinen Ausdünstungen das Gäste-WC in eine moschusbenebelte Pheromonkammer verwandelt. In Texas ist ja bekanntlich alles größer, so auch das Potential für nicht erträglichen Gestank. Ich hoffe, es regent morgen, oder das ABC-Katastrophenteam rückt mit einem Spezialkommando an. Die Fenster bleiben jedenfalls heute zu...

3 Kommentare:

Anonymous Yves sagte...

Au shit. Meine beiden Töchter waren zwei Wochen in Belgien und haben durch viel Lärm und unerlaubte Genexperimente das dortige Stinktier in den Tod getrieben. Da in Texas erlegtes Getier ein Statussymbol ist, wollten sie dir eine Freude machen und haben den schockgefrohren Stinker per Post zu dir geschickt. Nun hat der Postbote entweder die Sendung verloren oder der Briefumschlag ist kaputt gegangen. In letzterem Fall solltest du auch nach einem ersticktem Postboten suchen.

YL (Letzte Nacht auf Ibiza)

12:30

 
Anonymous Anonym sagte...

Leonie und Oliver haben nicht verstanden, warum Du auf Regen hoffst. Wir konnten diese Wissenslücke durch Pupsexperimente unter der Dusche schließen.

TF

12:31

 
Anonymous Anonym sagte...

achte auf den letzten Nebensatz:

"If Austin consistently makes the top 10, 25, 50 lists of best places to live out of hundreds of U.S. cities, then we might just be doing something right. Among large US cities, Austin garners top honors as a best place for entrepreneurs, Hispanics, dating, and budget weekend getaways. The city is recognized as being the fittest, most unwired, and least sweaty of the major Texas cities, but driver safety is low."

http://austin.about.com

Tja, Du hast Austin bis jetzt perfekt beschrieben...

TF

15:38

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org