15. Oktober 2005

Reimer's Ranch


Es ist keine Gute Idee, vor dem Klettern die Nacht durchzumachen und so habe ich mich heute morgen wie die Made aus dem faulen Apfel aus dem Bett gequält. Umelf Uhr wollten wir uns bei Matt treffen. Um Viertel nach elf war John endlich mit dem Frühstück fertig, nur um festzustellen, daß seine Kletterhose noch nicht im Trockner war. Nach weiteren zwanzig Minuten waren wir dann endlich bei Matt, wo wir dann noch eine halbe Stunde auf Colani und seine Freundin Gillian gewartet haben. Schnurch. Manchmal ist Pünktlichkeit eine prima Sache.
Die Fahrt führte uns zu Reimer’s Ranch – einem großen Stück Land am Pedernales River, wo es allerlei Kletterwände und Mountainbike-Strecken gibt. Auch hier gab es wieder den kleinen Flußlauf, an dessen Ufern riesige Bäume wuchsen – ein immer noch sehr ungewoehnlicher Anblick.
Leider haben wir uns dann mit der Karte der Kletterwand ein wenig vertan und sind als allererstes eine komplzierte 5.10C geklettert, anstatt einer einfachen 5.7. Danach lagen wir alle mit schmerzenden Armen am Boden und mußten uns erst einmal mit Beef Jerky und Müsli-Riegeln stärken.
Für morgen haben wir uns für eine Poolparty verabredet, dafür stehe ich dann auch gerne früh auf, aber jetzt heißt es: SCHLAFEN!

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org