Sonnenuntergang mit Soße
Mit Robert und Marcella bin ich heute auf das Texas BBQ Festival in Austin gefahren, wo viele lokale BBQ-Schuppen Kostproben angeboten haben. Dann gab es auch noch die Soßen-Fraktion mit Rezepturen von "Hmm!" bis "AUA!". Wir waren allerdings etwas spät dran und haben so leider nur noch zwei verschiedene BBQs probieren koennen.
Also sind wir zum Sonnenunterganggucken ins Oasis gefahren. Ich dachte, das wäre an einem Sonntagabend bestimmt nicht so voll, aber weit gefehlt. Das lag wohl vor allem an der Live-Musik, denn jeden Sonntag spielt dort eine mexikanische Band, und zwar richtig gut. Und es gibt kostenlosen Salsa- und Merengue-Unterricht in den Pausen. Und was noch viel besser ist: ich habe mich mit dem Tanzlehrer unterhalten und zweimal die Woche ist er im Riata. Dann werde ich das also mal angehen, und alle ledigen Cousinen, die mich besuchen kommen, werden dann in die dunklen Geheimniss dieser Taenze eingefürht, muahaha.
Marcella war sehr nett, ich habe sie zum ersten Mal beim Deutschsprechendenstammtisch getroffen. Sie ist aus Mexiko, obwohl ich (wie etwa 3627 andere) gedacht habe, daß sie aus Italien kommt. Sie war als Au Pair in Deutschland und England und möchte nun nicht das wenige Deutsch vergessen, daß sie gelernt hat.
Und jetzt lege ich mich in die Wanne und verarbeite die scharfen Soßen, hoffentlich ohne innere Blutungen...
2 Kommentare:
na warte, wer ist Marcella??
Komm Du mir nach Deutschland!!!
grmblfxx. ;-)
13:21
Und die armen Ungarischen Zwillinge? Hast du die etwa ganz alleine zu Hause gelassen?
'i.
04:22
Kommentar veröffentlichen
<< Startseite