18. Oktober 2005

Jump, jump!


Im Rock Gym habe ich nach langer Pause Carolyn wiedergetroffen, meine Schwimmpartnerin. Sie ist inzwischen schwanger (nein, nicht von mir) und musste daher beim Klettern ein wenig vorsichtiger sein.
Außerdem habe ich wieder ein paar Leute kennengelernt, darunter Nathan - der zwei Routen abgebrochen hat, bevor er die Hand auf den ersten Griff gelegt hatte. Das nenne ich Selbstvertrauen...
Außerdem Carlos und seine Freundin Evening, die eine schwierige Stelle versucht haben, bei der man an die Wand springen muss, um sich von dort an den Überhang abzustossen. Man muss also im Flug den nächsten Griff erwischen. Das haben wir dann der Reihe nach für etwa eine Stunde versucht und hatten hinterher alle schartige Fingernägel und schmerzende Knöchel.
Wir sind dann auch noch auf ein neues Produkt gekommen, das mich reich und berühmt machen wird: ein T-Shirt, das nicht je nach Temperatur seine Farbe wechselt, sondern abhängig vom Hormonspiegel. So könnte bei einer Schwangerschaft direkt ein "ON" auf dem Bauch erscheinen, oder beim entspprechenden Zustand "Zu allem bereit!". Mein fünfköpfiges Panel lehnte das Produkt aber zu 100% ab, so daß ich mir wohl doch noch was anderes überlegen muss...

1 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Moin,

also dein fünfköpfiges Panel...
...wer is'n das?

Ich könnte es mir schon sehr lustig vorstellen, wenn du plötzlich mit einem T-Shirt aufkreuzt, auf dem ein ON leuchtet.
Allerdings würde ich dann auch ziemlich blöd gucken...

Cato

07:24

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org