20. Oktober 2005

Blood on the Slamfloor

Uiuiui, das ist ja gerade noch einmal gut gegangen. Gestern beim Slam hat mein Kollege Auston das Bewerten übernommen und war dabei SEHR hart. Leider saßen wir mit ihm an einem Tisch und mußten mit gesenkten Häuptern den Unmut der Menge über uns ergehen lassen. Als der spätere Gewinner sein letztes Stück vortrug, war mir klar, daß das eine sehr gute Wertung geben würde, also habe ich feige... äh , ich meinte diplomatisch die Toilette aufgesucht und hörte nur: "It's a ten! And a ten! And another ten! A ten!" Pause. "And a 7.1 from the judge in the front!". Dann brach das Pandämonium los und ich dachte eigentlich ich würde nur noch einen roten Fleck vorfinden, wenn ich zurückkäme. Aber Auston hat es überlebt und wohl auch den Weg zurück zum Auto ohne Probleme geschafft...

Meine Lieblingszitate:

Shouldn't innocence be felt instead of revealed?
Mom, i'm 4, stop projecting!
Fat businessman, fat businessman, my mom wants me to marry you.
Death is a prize, it's not a punishment.
My Dad taught me the dominoes of life.
I looked like a lollipop rolled over a poodle.
Their bellies were swollen as if their mothers had fed them the moon.

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org