20. Dezember 2006

Kleddern


Endlich wieder klettern! Der Jetlag hat mich endlich aus seinen Klauen entlassen und ich war wirklich heiß darauf, mal wieder die Wände hochzusteigen. Aber ach, niemand da. Wirklich niemand. Das habe ich in der Halle auch noch nicht erlebt. Ich nehme an, alle waren sie auf der Jagd nach dem verlorenen Weihnachtsgeschenk.

Und so war ich alleine mit Hank, meinem Lieblingsgriff an der Nordwand. Wir haben unsere innige Beziehung ein wenig erweitern können, nachdem ich ihm einen meiner Fingernägel gespendet habe.

2 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

AAAAAaargh!!

06:53

 
Blogger Andreas sagte...

Lieber/Liebe anonymous: jetzt hat Dich Hank nicht mehr lieb.

09:02

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org