13. Dezember 2006

Und... aus!


Der letzte Tag ging dann recht schnell rum. Yan und ich hatten einen Termin bei einer chinesischen Mobilfunkfirma, und als wir wiederkamen, fingen die ersten Aussteller schon an, ihre Stände abzubauen. Und Sekunden nach dem offiziellen Ende waren dann auch schon die ersten Stände komplett geplättet.

Yan hatte die gute Idee, eine Fußmassage zu buchen, und so sind wir dann ins "Imperial Taipan", wo man für umgerechnet 12 Euro eine Schulter- und Fußmassage bekommt, inklusive Getränke und Speisen. Man kann bleiben, solange man möchte, und nach einer halben Stunde kann man eine zweite Massage bekommen, alles immer noch im Preis enthalten. Seufz, das werde ich vermissen...

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org