10. Dezember 2006

Hot pot


Am Sonntag war unser Stand dann endlich fertig, obwohl um uns herum noch fleißig gezimmert wurde. Nachdem wir mit dem Aufbau fertig waren, hat Yan uns dann in ein traditionelles Feuertopf-Restaurant geführt und uns gezeigt, wie man das macht. Im Prinzip ist es ein wenig wie Fondue, oder eher wie ein Eintopf, bei dem man die Zutaten selbst am Tisch reinschmeißt. Auf jeden Fall sehr gesellig und nahrhaft. Danach war dann nur noch Schlafen angesagt... Ächz...

1 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Das @sec-Logo erinnert mich immer irgendwie an das von Aeroflot.

Ob das die richtige Assoziation zum Thema Sicherheit ist?

TF

12:48

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org