9. Dezember 2006

Der Stand


Als wir auf dem Messegelände ankamen, waren die Arbeiter gerade beim Zusammenschrauben der Standgerüste. Da konnten wir also nicht viel machen, außer ein paar Einkäufe erledigen.

Daher habe ich mir Georgie geschnappt und wir sind noch einmal zum Summer Palace gefahren, diesmal mit besserem Wetter. Und am zugefrorenen Seeufer haben wir dann eine prima Suppenpause gemacht und die Suppe auch auf die traditionelle chinesische Art gegessen.

Und hier noch ein aktuelles Bild mit Sonnenbrille. Irgendwie sehe ich kaum Chinesen mit Sonnenbrillen, selbst bei härtester Helligkeit. Ich frage mich, wieso nicht...

Und danach sind wir zum Perlenmarkt gefahren, was mal wieder unglaublich anstrengend war. Dreihundert Stände, die Perlen verkaufen, und alle wollen sie einem was andrehen. Ich glaube, ich habe in diesen zwei Stunden häufiger "Nein, danke!" gesagt als in meinem ganzen Leben zusammengenommen. Aber sie hatten wirklich hübsche Perlen...

2 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Ja, ich kann mich täuschen, aber – gehen Dir die Haare aus? Da gibt es bestimmt ein chinesisches Wundermittel ... ?

12:34

 
Anonymous Anonym sagte...

Vielleicht brauchen die Chinesen keine Sonnenbrillen, weil sie schwarze Augen haben?

TF

12:43

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org