29. November 2006

China... China... Nur ne Attrappe!


Nach 19 Stunden Flug waren wir endlich in China. Und es ist bitter kalt, was für eine Umsgtellung nach Texas. Mein Kollege Yan hat uns vom Flughafen abgeholt und nach einer Autofahrt, die ich mal dezent als "abenteuerlich" beschreiben möchte, sind wir dann im CTS Hotel angekommen. Dort haben wir es dann noch aufs Zimmer geschafft und sind dann ins Koma gefallen.

Am nächsten Tag haben wir uns auf die Wanderschaft gemacht und uns in einem Supermarkt in der Nähe mit dem notwendigsten eingedeckt, vor allem Wasser. Es ist schon lustig, wieviele deutsche Produkte es hier gibt.

Das Hotel ist ganz in der Nähe des Internationalen Kongresszentrums, wo die Konferenz, wegen der ich hier bin, stattfinden wird.
Danach habe ich mich erstmal von einer jungen Dame ordentlich durchkneten lassen. Den Stil der Massage würde ich im Nachhinein als "mit dem Arsch ins Gesicht springen" bezeichnen, aber nun bin ich alle Verspannungen vom Flug los...

2 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

好好,我以为你爱我呢但是你跟这位很漂亮的故娘去在中国玩玩儿。

10:26

 
Blogger Andreas sagte...

Ach ja?

您是尿的愚笨和气味!

10:42

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org