13. November 2006

Romantic explosion

Ok, ich habe es getan, ich habe mir Borat angeschaut. Ich hatte einige Bedenken, denn ich kann eine bestimmte Art der Verarschung nur schwer ertragen. Und tatsächlich mußte ich meine Hände die meiste Zeit in die Armlehnen verkrallen. Es war schrecklich...

...und unglaublich lustig. Eine intelligente Version von "Jackass". Und zum Teil sehr entlarvend für Amerika und seine Werte. Ich fand ihn sehr sehenswert, aber ich denke, wenn ich ihn mir nochmal ansehen müßte, dann betrunken. Und auf keinen Fall auf DVD ansehen, der Film funktioniert nur in einem Kino voller entsetzter, kreischender Leute.

2 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Hallo kleiner Andreas,

habe gestern auch Borat in Potsdam gesehen. Wirklich sehr sehenswert. Uebrigens haben da die Leute nur haemisch gelacht... Da war keiner entsetzt.
Am schlimmsten finde ich ja die Szene in der komischen 'Kirche' - oh graus. Kein Wunder, dass bei soviel Herumgetue Inhalte verloren gehen. Sehr schön finde ich auch das Ende des Films. Die 'Improvements' in 'Kasachstan' sind schon nachahmenswert....
;-) anne.

05:23

 
Anonymous Anonym sagte...

In Ddorf blieben alle fast gelangweilt. Weder die Obszönitäten, noch der Wilde Osten lösen hier viel aus. Bloß das Vorführen der Amerikaner hat mich oft zum Schmunzeln gebracht. Hätte es mir auch gern in einem kreischenden US-Kino angeschaut. Süß!
TF

03:48

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org