3. November 2006

Wow!

Ich habe eine irre gute zweiteilige Serie über Religion gefunden. Richard Dawkins, ein Oxford-Professor, zieht um die Welt und forscht nach, warum so viele Menschen sich der Religion zuwenden. Wundervoll gemacht!

2 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Grr.
Gibt es keine Möglichkeit, die Videos runterzuladen?

TF

16:15

 
Anonymous Anonym sagte...

Sehr schön - Ethik und Moral von Schimpansen ist auf MS-DOS-Niveau, während wir uns bereits bei Windows2000 befinden. Wie schön wird es erst mit WindowsVista-Moral werden.

Bedauerlicherweise dürften die Atombombenpläne einer MS-DOS-Gruppe in die Hände gefallen sein. Mal sehen, ob wir noch bis zum Vista Release überleben...

TF

17:01

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org