31. Oktober 2006

Halloween


Ich war heute zu einer Halloween-Party eingeladen, aber da das Paket mit meinem Kostüm es noch nicht durch den amerikanischen Zoll geschafft hatte, mußte ich mich auf altbewährtes Verlassen, und so bin ich dann als Officer Fabis dieser Kleinkriminellen gefolgt. Sehr niedlich: Georgettes College-Professorin Katie war auch dabei, und sie war als, uhm, Dame des leichten Gewerbes verkleidet. Das passte dann alles ganz gut zusammen. Ich hatte mich einen Moment in ein leeres Zimmer zurückgezogen, um mal Luft zu schnappen nach dem Tanzen, da stürmte auf einmal eine Horde Teenager ins Zimmer und ließ zwei Pfeifen kreisen. Whoa, soviel zum Thema "War on Drugs". Derart effizient habe ich in Deutschland noch keine Sportzigarette kreisen sehen. Jedenfalls war die Party danach noch lustiger, auch wenn ich den als "deutschen Tourist" verkleideten jungen Mann doof fand!

2 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Kostüm noch nicht durch den Zoll? Gib zu, Du selbst wolltest Dich als deutscher Tourist verkleiden. Oder war es ein Taliban-Kostüm?

TF

15:35

 
Anonymous Anonym sagte...

Moin,

genau, er wollte als Abdul der Mehr-Als-Ehrliche gehen...
Ach komm, Andreas, der Teppich hatte wieder ein Loch, ist wieder irgendwo abgestürzt und Du suchst noch immer nach den Einzelteilen, nicht wahr???

Grüße von Hadjiin al-Haimamud (Magister viatoris ramotoriensis thamoriensis)

10:19

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org