25. Oktober 2006

Die neue Woche


Die neue Woche war recht anstrengend, es ging in den Endspurt für die Konferenz, auf der atsec einen Stand haben wird. Der Kasten mit all unseren Konferenzmaterialien wog knappe 35 Kilogramm und in Washington weigerte sich ein Taxifahrer, das Ding in sein Auto zu laden, weil er Angst hatte, ihm könnte die Achse brechen. Inzwischen sind aber alle meine Kollegen samt dem Kasten wohlbehalten im Konferenzhotel angekommen.

Am Dienstag hatten wir dann mal wieder einen Pokerabend und haben im kollegialen Kreis eine nette Runde Texas Hold'em gespielt, eine interessante Pokervariante, bei der jeder zwei Karten bekommt und fünf Karten offen auf dem Tisch liegen. Wer die beste Kombination aus seinen beiden und drei der fünf Karten auf dem Tisch hat, hat gewonnen. Es sei denn, er wird rausgeblufft, was mir relativ früh im Spiel passiert ist.

1 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Ich weiß, Du darfst keine Firmengeheimnisse ausplaudern. Aber wenn ich Form und Gewicht des Koffers so sehe, kann ich den Ansatz von atsec nur bestätigen: gute, solide Eisenstäbe sind doch immer noch das beste Stück Sicherheit! Nicht nur bei mir im Irrenhaus, sondern offensichtlich auch in der Web-Security Welt.

TF

11:21

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org