Bruhahaha... fast...
Im Velveeta Room wollte ich eigentlich das Stand Up Comedy Open Mike sehen, war aber etwas zu früh da und habe so das Ende vom "Spite Club" mitbekommen. Zwei Comedians haben sich da übel beharkt und beleidigt, daß es nur so krachte. Leider war einer der beiden häßlich, fett und nicht witzig. Es war also mehr ein Massaker.
Aber das Open Mike hat dann entschädigt. Einige waren wirklich gut, aber die richtig schlechten Vorträge sind eigentlich die lustigsten. Einer der nicht ganz so erfolgreichen Leute kommentierte dann auch: "Well, Austin is better known for its music scene, after all..."
Es war auch ein Deutscher dabei und der hat seine Sache wirklich richtig gut gemacht, ich denke, der Akzent hat da auch einiges gerettet.
Mein Favorit war ein kleiner Mann, der sich sehr über die Leuchtreklamen der Polizei von Austin aufregte. Entlang der Highways stehen große Displays, auf denen "Drink - Drive - Go to jail" steht. Er fand das doof und wollte sich da nicht bevormunden lassen. "I'd rather drink, drive and got to a party!"
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
<< Startseite