10. September 2006

Peng Peng Peng


Den Nachmittag haben Fiona und ihr Mann Neville auf der Shooting Range verbracht, und da bin ich nochmal mitgefahren und habe auch ein paar Magazine leergemacht. Verflixt, es macht schon Spaß.

Neville hat mir noch ein paar Tips gegeben, wie ich meine Technik verbessern kann. Das war auch nett. Er war im englischen Militär bei den Scharfschützen und hatte einige gruselige Anekdoten zu berichten...
Was ich ja auch lustig finde: einerseits belauschen die Behörden ihre Bürger, andererseits erlauben sie ihnen, halbautomatische Sturmgewehre zu haben, was eine Verhaftung bestimmt nicht erleichtert.

1 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

... könnte mir vorstellen, dass es besonders dann Spaß macht, wenn man alle Magazine in weniger als zwei Minuten leer schießt - huuuarrz...

TF

08:37

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org