10. September 2006

Toy Joy


Im Studentenviertel gibt es einen Spielzeugladen namens Toy Joy, der sich auf seltenes (aber nicht unbedingt altes Spielzeug) spezialisiert hat. Hier kriegt man sehr abstruse Sachen, und der ganze Laden ist vom Boden bis zur Decke vollgestopft mit Spielzeug in allen Varianten.

Das Personal hat auch einen prima Musikgeschmack und wenn ein besonders nettes Lied kommt, dann tanzen alle mit und das steckt dann meist auch alle Kunden im Laden an. Irre.

Ich habe mir den Croc Doc mitgenommen, ein Spiel, das ich zum ersten Mal in einer Kneipe in Bern gesehen hatte. Reihum müssen die Spieler die Zähne des Krokodils nach unten drücken, irgendwann schnappt das Maul zu, und der ungeschickte Zahnarzt muss etwas ekliges Trinken und darf die naechste Runde beginnen...

3 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Die Perücke solltest Du immer tragen. Die gibt Deinem Aussehen etwas... so... naja, Du solltest sie immer tragen!

17:06

 
Anonymous Anonym sagte...

ich will auch so ein croc doc....
hugs
anne

13:23

 
Anonymous Anonym sagte...

Was hast Du eigentlich in dem Laden gesucht, bevor dich der croc doc ablenkte?

TF

08:35

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org