28. August 2006

Hui-huiiiiii!


Endlich habe ich mein wichtigstes Arbeitsutensil bekommen, meinen Propeller-Beanie. Vorbei sind die Zeiten, in denen man mich nicht ernstgenommen hat. Wichtiger noch als Anzug und Krawatte sagt diese Kopfbedeckung: Achtung, fescher Butzi! Ich werde es gleich morgen bei unserem wöchentlichen Statusmeeting ausprobieren...

5 Kommentare:

Blogger A-Capella-Herrencrême sagte...

Lieber Andreas,

genau aus dem gleichen Grund haben Ulrike und ich für unsere Geschäftsessen immer eine Elephantennase dabei, falls die Gespräche trivial werden...

Also, Starterlaubnis erteilt...

Liebe Grüße,

Dirk

17:12

 
Anonymous Anonym sagte...

Moin,

jetzt weiß ich endlich, dass Karlsson vom Dach in Austin, Texas lebt und überhaupt gar keinen Propeller auf dem Rücken hat, sondern eine Mütze mit Propeller.
Und er ist nicht ganz so dick, wie in den Büchern beschrieben. Das sind aber auch die einzigen beiden Unterschiede...

Karlsson, ich erteile ebenfalls die Starterlaubnis...

...obwohl, lass es vielleicht lieber, sonst schießen sie dich als unbekanntes Flugobjekt ab. Und das wäre nun auch nicht gerade schön. Dann kannst du nie wieder zum Nasen brechen nach Düsseldorf kommen...

Gruß Cato mit Familie

07:36

 
Anonymous Anonym sagte...

Damit ist Dir die Rolle der Zwillingsschwestern im kommenden Remake von "The Shining" sicher...

07:38

 
Anonymous Anonym sagte...

redrum! redrum!

03:09

 
Anonymous Anonym sagte...

Hi

Kannst du mir verraten wo du die Mütze her hast. Hab bis jetzt nur Shops in Amiland gefunden.

Gruß
Martin

mue_martin@web.de

12:55

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org