14. August 2006

Ribbit


Heute sehr früh wurde ich von einem seltsamen Geräusch unter meinem Bett geweckt. Etwas schlaftrunken habe ich nachgeschaut und eine Kröte gefunden. Ich nehme an, die ist über den Balkon hereingekommen, als ich gelüftet habe. Ich muß mal nachschauen, ob die giftig sind (wie ja der Großteil der Tiere hier). Wenn nicht, behalte ich sie. Vielleicht hat sie ja ein paar seltsame Drüsensekrete, von denen man high werden kann. Krötenlecken ist ja recht weit verbreitet in den Staaten.

3 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Das Vieh sieht so echt aus wie mein Adelstitel...

TaDaR

01:31

 
Blogger Nina sagte...

Oh wie schön. Ein besonders prachtvolles Exemplar der äußerst seltenen, texanischen Fakeunke aus der Familie der Plastikkröten... in welchem Ramschladen hast Du die denn gefunden!?

14:17

 
Anonymous Anonym sagte...

Hi Brudi. Sieht echt oberunecht aus.

Hab grad in Newsweek gelesen, dass Du in einer Öko-Hochburg lebst, schick:
But among cities, few are as sustainable as Austin, Texas, which recycles its trash so assiduously that residents generated only 0.79 tons of garbage per household last year, down from 1.14 tons in 1992. Austin's city-owned electric company estimates that "renewable" power, mostly from west Texas wind farms, will account for 6 percent of its capacity this year, nearly doubling to 11 percent by 2008. Beginning in 2001, customers were allowed to purchase wind power at a price guaranteed for 10 years. But since it was more costly than conventional power, most people who signed up did so out of conviction—until last fall, when rising natural-gas prices meant that conventional customers were paying more, and suddenly the company was overwhelmed with new converts to sustainable power.
http://www.msnbc.msn.com/id/13768213/site/newsweek/page/2/

16:38

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org