5. August 2006

Platsch


Am Samstag sind Georgette und ich ein wenig herumgefahren und haben uns einige Stellen angesehen, die in ganz vielversprechende Landschaft hatten. Unter anderem sind wir auf eine kleine Strasse unterhalb des Manson Dam gestossen, wo einiges los war.

Am Ufer hatten es sich Familien mit ihren Stühlen im Wasser bequem gemacht, und auf beiden Seiten der Brücke sprangen die Leute reihenweise von der Brücke und mußten sich dann ganz schön beeilen, um gegen die Strömung wieder an Land zu schwimmen.

Naja, und als Georgette da so auf der Brüstung saß, hat mich der unbändige Drang überkommen, sie ins Wasser zu schmeissen, und so ist es dann auch gekommen.

Dann mußte ich aber auch, und falls ihr euch noch erinnert: beim Sprung ins unbekannte Wasser bin ich zickig, aber nachdem eine Horde Fünfjähriger johlend an mir vorbeisprang...

...habe ich mir dann auch ein Herz gefaßt. Urgh! Sehr kalt. Und voller Pflanzen, die einem an den Beinen ziehen. Aber ich habe es lebend zurückgeschafft, um nun davon zu berichten.

Und ja, landschaftlich war es da auch sehr schön. Am Besten steigt man hier mit seinem Reifen in den Fluß und läßt sich bis Downtown treiben...

1 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Der Sprung von der Brücke im Hintergrund des ersten Bildes wäre interessanter gewesen :)

TaDaR

06:57

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org