23. Juli 2006

Ölkrise


Seit einigen Tagen hatte ich schon vor, endlich wieder einen Ölwechsel machen zu lassen. Und heute war ich dann endlich bei Jiffy Lube und habe die Jungs mal nachschauen lassen. Und wie sich herausstellte, lief mein Motor ganz ohne Öl. Da standen dann drei Mechaniker um mein Auto herum und schüttelten die Köpfe. Und ich fühlte mich wie jemand, der gerade beim Verprügeln seines Hundes erwischt worden war. Aber jetzt ist alles geschmiert und geölt und mein Wagen klingt auch wieder ein wenig besser...

2 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Moin,

tja, wie der Mann, so sein Auto. Ich möchte nicht wissen, wie lange Dein armes Kistchen dieses ölfreie fahren noch durchgestanden hätte.
Wir wissen ja alle, dass Du etwas gegen die Energiepolitik der USA hast, aber musst Du darunter ausgerechnet das Auto leiden lassen?
Das kann doch am wenigsten dafür...

Cato

06:55

 
Anonymous Anonym sagte...

Naja, der Hauptsitz der Automarke ist schon verdammt nah an der "Axis of evil"...

TaDaR

03:59

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org