19. Juli 2006

An die Wand


Am Barton Creek waren die Temperaturen knapp unter 30 Grad gefallen, also bestes Kletterwetter. Matt und ich mußten erstmal einiges Gerät entwirren, aber dann ging es los.

Lena und David waren auch dabei und nach einigem Gezuppel waren die Gurte angelegt und es konnte losgehen.

Am Anfang war es noch etwas zittrig, aber Dank der bewährten Hochbrüllmethode schaffte Lena dann aus dem Stand auch die Route...

...und kam verschwitzt aber unverletzt wieder auf dem Boden an.

1 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Ach, die Wärme scheint Dir gut zu bekommen. Auf dem ersten Bild siehst Du fast wie 25 aus. Wahrscheinlich sind das die von Hitze erröteten Wangen...
I.

09:45

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org