1. Juli 2006

Der Hafen


Meike und meinen Bruder habe ich dann auch noch sehen können. Am Hafen hatte eine schnieke neue Bar aufgemacht, die wir ausprobieren wollten.

Leider war die Bedienung derart unfähig, daß es nicht leicht war, die gute Stimmung zu behalten. Nach einer Ewigkeit nahm der junge Mann endlich die Bestellung auf. Dann kam er nach ein paar Minuten wieder ("Oh, was hattet ihr nochmal bestellt?"), dann brachte er die falschen Sachen, aber wir waren durstig. Danach dauerte es dann nochmal eine halbe Stunde, bis wir endlich zahlen konnten, und auch das klappte nur, weil ich ihn an der Bar mit Gewalt dazu brachte, die Rechnung auszudrucken. ARGH!

1 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Igitt! Ihr seid tatsächlich in die Meerbar gegangen - das ist die letzte Klitsche im Hafen für schmierige Singles ab 45 in Düsseldorf (da Du den Namen nicht nennen willst nenne ich ihn wenigstens). Beim nächsten Mal fragt ihr jemand die sich da auskennt ;) (hohoho - naja zumindest was Gastro im Hafen angeht und günstige Parkmöglichkeiten im Umfeld)...
Schade, dass wir uns gar nicht gesehen haben - naja, beim nächste USA-Ausflug dann

08:03

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org