22. Juni 2006

Bilder

Heute habe ich ein wenig in den alten Bilderalben meiner Mami gestöbert und habe einige alte Bilder gefunden.

Hier zum Beispiel ein Foto meiner Eltern kurz nach ihrer Hochzeit. Ich finde, sie sind ein schickes Paar.

Das bin ich mit meinem damals besten Freund Hans-Joachim. Heute würde ich sagen, daß Hans vielleicht nicht die, uhm, hellste Lampe im Kronleuchter war. Aber nett.

Und das bin ich. Das Bild ist interessant, denn ich lächele darauf. Das mache ich sonst ja nur, wenn ich kleine pelzige Tiere erwürge...

2 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Moin,

man stelle sich den kleinen niedlich hübschen Jungen im unteren Photo mal in natura vor:

Eine ältere Dame kneift ihm in die Wange, gibt den üblichen Kommentar ab:
"Oh, bist du aber wieder groß geworden."
Bei diesem Grinsen habe ich das unerträgliche Gefühl, dass dieser hübsche und niedliche Knabe dieser unvorsichtigen Dame im selben Moment den Finger abgebissen hat...

Sei es wie es sei. Michi lässt Dich schön grüßen.

Cato

13:38

 
Anonymous Anonym sagte...

jaa, ich erinnere mich:

Liebende Mutter: "HAAANS JOOAAAAACHIIIM - komm Happa Happa machen!

Mein damals bester Freund "Siggi" kam ja aus dem gleichen Stall und dies ist durchaus wörtlich zu verstehen.

TF

08:33

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org