18. Juni 2006

Sonntag, zefix!


Am Sonntag sind wir alle nach München hinein, haben auf der Leopoldstrasse gefrühstückt uns sind dann durch den Englischen Garten spaziert, der wirklich ganz schön groß ist. Dort haben wir dann zu echt bayrischer Blasmusik (z.B. "Das ist die Berliner Luft") einen kleinen Drink genommen und es aufmerksam vermieden, uns wie Touristen aufzuführen.

Zwischen Moosburg und München liegt die WM-Arena, die auch im Vorbeifahren sehr spektakulär aussieht.

Und das Auftanken des Wagens hat mir dann mehr als alles andere vor Augen geführt, daß ich wieder in Deutschland bin. Mein Gott! Da geht man ja direkt in den Bankrott. Um kurz nach elf waren wir zuhause, dann mußte ich noch den Wagen wegbringen und war dann viertel vor eins endlich im Bett. Kleine Notiz fürs nächste Mal: lieber fliegen.

1 Kommentare:

Blogger A-Capella-Herrencrême sagte...

Servus Andreas,

kein Wunder, dass Du bei diesen Mengen des toxischen Getränks des Abends ein faustisches Drängen unter der Gürtelschnalle spürst...da bekommen die Begriffe "Sturm und Drang" gleich eine andere Bedeutung. Und dann wunderst Du Dich, wenn Du Dich mit dem Auslöser in der Hand morgens auf dem Boden wiederfindest. Äh, was genau verstehst Du in diesem Zusammenhang unter "Auslöser"?

Bis bald und herzliche Grüße aus dem fröhlichen Rheinland,

Dirk

07:12

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org