4. Juni 2006

Fieber... Fiiiiieber...

Oje, was für ein Wochenende. Ein Notruf von Georgette ließ mich mit Fieberthermometer bewaffnet zu ihr fahren: 160.4 Grad Fahrenheit (41.3 Grad Celsius), da half nur ein Kopfsprung in die kalte Wanne. Der Arzt diagnostizierte Nierenentzündung, und so verbrachte ich ein sonniges Wochenende mit dem Fieberthermometer in der einen und dem Telefon in der anderen Hand, während Georgette medikamentenbedingt von Tom Hanks träumte, der sie vor dem Grizzlybären im Apartment beschützen wollte. Hm. ich muß diese Tabletten auch mal ausprobieren...
Inzwischen ist es aber wieder in den Normalzustand übergegangen, aber die Nieren schmerzen wohl immer noch gewaltig.

1 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Moin,

zunächst einmal weiterhin gute Besserung.
Zum zweiten kann ich Dich nur beruhigen. Solange sie von Tom Hanks träumt, der sie vor einem Grizzlybären beschützt, ist noch alles gut. Schlimemr wird es, wenn der Grizzlybär wirklich auftaucht und Du in die Rolle von Tom Hanks schlüpfen musst.

Ich stelle mir das gerade mal ein wenig bildlich vor:
Drillcommander Fabis mit Kokosnuss in der Hand, die sich miteinander unterhalten, wie sie denn jetzt den Grizzly austricksen könnten.

Mit qualmenden Kopf (was durchaus auch wetterbedingt sein könnte)

Cato

00:25

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org