31. Mai 2006

Superbowl(ing)


Heute war mir nach sinnlosem Tun und so bin ich mit Fiona zum Bowlingspielen gegangen. Das war sehr nett, der Laden war allerdings laut, kreischend bunt und jede Stunde vollführte die Bediencrew einen seltsamen Tanz auf dem Tresen der Bar. Wie auch immer. Die elektronische Anzeige hat natürlich nicht nur die verbleibenden Pins angezeigt, sondern auch die Geschwindigkeit der Kugel, die prozentuale Verteilung der umgeworfenen Pins und so weiter. Wundervoll in seiner Nutzlosigkeit.

Beim Versuch, die Kugel mit dem richtigen Dreh zu versehen, habe ich mir fast den Ellenbogen ausgekugelt, also bin ich wieder zur Taktik "Schwerste Kugel, so viel Schwung wie möglich" gewechselt.

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org