23. Mai 2006


So, meine Reise nach Deutschland rückt näher und ich muss mir langsam mal Gedanken um die Planung machen. Eine Sache ist aber klar: es wird gefeiert, und zwar am 24. Juni. Sagt es bitte weiter, je mehr desto lustiger, wie immer.

3 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Hurray!

Ich hab noch texanische Erdnussbutter von letztem Jahr, gilt das? Sonst schnapp ich mein Lasso und bring Frischfleisch, hehe...

razor girl

P.S.: Langsam kriegst du das mit dem photographösen Cowboycharme ganz gut hin. ;)

01:20

 
Anonymous Anonym sagte...

Howdie Tex-Andy,

schaaaaade, da hast Du Dir ja das richtige Wochenende rausgesucht :(
Leider bin ich nicht da zur super Country UND Westernparty, ärgerlitsch. Wie lange bist Du denn in D´dorf? Wahrscheinlich genau in der Zeit wo ich nicht da bin (21. - 25. Juni)...
Unsere Reise durch den Westen war übrigens gigantisch!

Liebe Grüßle
Jule

04:14

 
Anonymous Anonym sagte...

Seufz... und ich werde einen einsamen Sommerspaziergang in Schönbrunn machen und die Reste meiner texanischen Erdnussbutter löffeln und gaaanz dolle neidisch sein. So. Das haste jetzt davon.

I.

11:00

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org