15. Mai 2006

60


Mein Kollege Dinesh hatte heute Geburtstag und da es eine Runde Zahl an Jahren war, hat er auch den speziellen Consultant-Hut aufgesetzt bekommen. Dinesh ist echt ein interessanter Mensch. Als ich meine Steuerprüfung an den Hacken hatte, da sagte ich zu ihm: "Mensch, ich würde gerne richtig gut meditieren können - mal so alle Gedanken ausschalten, das wäre klasse." Und er sagte: "Darum geht es beim Meditieren nicht. Das Gehirn denkt IMMER, dafür ist es ja da. Du darfst Dich von den Gedanken nur nicht negativ beeinflußen lassen." Und das hat mir echt sehr geholfen, mit der ganzen Situation umzugehen. Direkt nach meiner Lebensretterin Andrea, die mir mehr als alle anderen aus dem Steuer-Schlamassel geholfen hat. Aber die hat ja heute nicht Geburtstag.

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org