7. Mai 2006

Golf


Manche Dinge lassen sich bekifft besser ertragen und Minigolf gehört dazu. Die Anlage, auf der wir heute gespielt haben, hat schon 50 Jahre auf dem Buckel und ist ein Klassiker in Austin. Wir haben uns entschieden, den einfachen Kurs zu spielen und alle hatten eine ordentlich dicke Lippe beim Anpreisen ihrer Spielkünste, und so wurde es ein echtes Nervenspektakel.

Leider habe ich als Tiger Fabis nur den zweiten Platz gemacht, aber dafür hatte mich der Hase lieb. Man beachte auch meine neuen Golfschuhe, die ich mir speziell für diese Gelegenheit angeschafft habe.
Und nachts gab es wieder ein unglaubliches Gewitter, langsam gewöhne ich mich dran. Der Donner hat wirklich das Haus erzittern lassen und ein paar Mal bin ich nachts aus dem Schlaf gerissen worden. Das stand so alles nicht im Reiseführer.

2 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Gab es den Hasen für den zweiten Platz oder hast du den an der Losbude gewonnen?

LG Yves

12:40

 
Anonymous Anonym sagte...

Sieht für mich eher so aus, als hätte der Hase den Andreas gewonnen (für einen zweiten Platz :-) )

Achja, Andreas, folge NICHT dem weissen Kaninchen!

K.

23:35

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org