28. April 2006

Mr. Dynamite


Als ich heute morgen aus dem Haus ging, saß da ein sehr nasser, kleiner Spatz auf dem Boden und guckte mich an. Erst dachte ich: "Gnah, der stirbt auch, wenn ich mich um ihn kümmere", aber dann bellte der Mops des Nachbarn und ich dachte mir: "So nicht".
Eigentlich wollte ich ihn Fiona's Kindern vermachen, die hätten sich bestimmt liebevoll darum gekümmert, aber die sind über's Wochenende weg. Außerdem hatten sie gerade ein Erlebnis mit kleinen Vogelkindern. Tim hatte sechs noch nackte Spatzenküken in sein Zimmer geholt und natürlich starben die wie die Fliegen. Also haben die Kinder sie im Garten begraben - und das eine Küken, das noch lebte, schon mal ins Grab gelegt und zugeschaut. Und am nächsten Tag hatte die Katze alle wieder ausgegraben. Soviel zum Thema Kindheitstrauma.
Also werde ich mich jetzt wohl um Mr. Dynamite kümmern und ihn mit Ballaststoffriegeln vollstopfen.

5 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Ich bin besorgt ob des Namens... Hast du mal geschaut, ob er verdächtige Gegenstände um den Bauch geschnallt hat? Ich finde er guckt verdächtig!

*a.

12:22

 
Anonymous Anonym sagte...

Moin,

Du machst mir Angst. Seid wann kümmerst Du Dich um herrenlose Tiere, die aus dem Nest gefallen sind. Eindeutig zu viel Frauenbesuch in den letzten sechs Monaten, eindeutig. Das muss abgefärbt haben...

@Andrea:
Der guckt doch überhaupt nicht verdächtig. Der versucht sich nur daran zu erinnern, wie der Zahlencode zum Scharfmachen der Bombe lautet...

Böse Grüße
Cato

13:52

 
Blogger Lutz_W sagte...

Na dann viel Glück mit der Aufzucht... ich würge ja jeden Abend Nahrung für Rocco hoch...

;)) <- Lutz

20:39

 
Anonymous Anonym sagte...

Vielleicht kann Lutz ein paar fernöstliche Rezeptideen in Hong Kong besorgen? So kandiert am Stiel und anschließend mit Tequila flambiert? Hmm, njam.

14:17

 
Blogger Andreas sagte...

Ihr seid alle doof und stinkt nach Pipi!

10:58

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org