20. April 2006

Like Ice in the Sunshine


Uff, nicht schlecht. Auch die Hagelkörner sind größer in Texas. Meine Güte, mit einem Mal brach die Hölle los und entgeisterte Menschen drängten sich an meinem Fenster (denn von dort aus hat man einen prima Überblick über einen Teil des Parkplatzes). Dort drehten sich auch schon die Fluten über dem in der Mitte eingelassenen Gulli und das ständige "Plink! Plonk!" der Hagelkörner drang durch die Scheiben zu uns. Gut, daß mein Auto bereits einen Hagelschaden hatte, hehe.

2 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Heute: 21 Grad! Sonnenschein!

Und verdammt, mein Roller schläft noch... :(

*a.

01:49

 
Anonymous Anonym sagte...

Wien, blauer Himmel, Sonnenschein, 20° C... da werde ich wohl meine Wandersandalen von Dachboden holen müssen...

I.

06:53

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org