31. März 2006

Jetzt reicht es aber!!!


Ich muss jetzt endlich mal mit diesen unverschämten Andeutungen aufräumen, die mein Gewicht betreffen. Offensichtlich glauben einige Kleingeister, daß es unmöglich ist, in Amerika sein Gewicht zu halten, nur weil an jeder Ecke fettiger Dreck zum Verzehr angeboten wird. Also: Schluß mit diesem Unsinn. Ich würde ja noch mehr dazu schreiben aber ich muss los, wir haben ein neues Restaurant gefunden, dort gibt es Fett und Speck in Öl.

5 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Moin,

na dann, guten Appetit...
;-)


Cato

11:19

 
Anonymous Anonym sagte...

Ui,

dann passt du ja jetzt endlich in dein Abschiedgeschenk-Düsseldorf-XXL-T-Shirt... Wie schön. :))

Wir wussten es doch.

kd

11:27

 
Anonymous Anonym sagte...

Ich mache mir vielmehr Sorgen um deine Größe: Die Fußleiste geht dir schon bis zur Hüfte. Bist du sicher, dass du nicht auf einem unterirdischen Atomwaffenlabor wohnst?

03:18

 
Blogger Lutz_W sagte...

Großvater, Großvater, warum hast Du so dicke Backen? Damit ich dich besser wegblähen kann...

Ansonsten schließe ich mich Cato an...

;) <- Lutz

19:42

 
Anonymous Anonym sagte...

Mensch Andreas, man sieht ganz genau, dass du die Luft einhältst, um schlanker zu wirken.

Ausserdem dicke Backen; ich bin froh die dicken Backen nicht sehen zu können (vielleicht auf dem nächsten Foto von hinten ?)

K.

23:48

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org