Company meeting
Das jährliche Company Meeting fand in einem Hotel in der Nähe des Büros statt und ich hatte die Ehre, den MC zu geben und das ganze zu moderieren. Das war auch wirklich ganz lustig, vor allem als ich unseren Chief Scientist als "inventor of the handshake and the question mark" ankündigte.
atsec geht es gut, die Geschäfte brummen, alle sind zufrieden. Und es gab Bonbons für Fiona. Es war vor allem nett, meine Kollegen aus dem fernen Ausland wiederzusehen: Yan aus Beijing und Alejandro aus Kyoto.
Den Abend habe ich dann mit einem Kinofilm ausklingen lassen: "The Inside Man" mit Clive Owen, Jodie Foster und Denzel Washington. Der war prima!
5 Kommentare:
*lach*
Diese Japaner! Immer müssen sie mit auf's Foto. Sehr hübsch...
*a.
21:41
moin,
bist Du das ganz rechts außen?
Lieber Andreas, hast Du etwa zugelegt? Das weiße Hemd sieht ein wenig, na ja, sagen wir es mal positiv, so aus, als hättest Du Dir irgendetwas darunter gestopft...
...oder war es vielleicht doch das "gute" Essen in Amerika???
Böse Grüße
Cato
00:42
Na warte, Du Lump. Dir werde ich mit meinem jetzt grotesk fetten Hintern ins Gesicht springen, wenn ich wieder in Deutschland bin!
05:49
Hihi...
"Moderator", soso. Ich bin sicher, die alltagstaugliche Version des unglaublich ehrlichen Abdul hat sie alle in Grund und Boden gequasselt... Kam auch ein "Du Natter!" vor? :)
kd
14:34
Und dann hat er Company-Shirts verteilt, auf denen stand: "Ihr seid doof und stinkt nach Pipi!"
00:29
Kommentar veröffentlichen
<< Startseite