15. April 2006

Crazy Cajun


Der Hunger trieb uns zu einer Verzweiflungstat und so betraten wir mit knurrenden Mägen den Crazy Cajun, ein lokales Restaurant in der Nähe des Strandes von Port Aransas. Die Teller bestanden aus großflächig ausgelegtem Wachspapier auf das das Essen mit Schwung und Freude aus Metallkübeln geleert wurde. Wir hatten die Kombination "Hungry Cajun" und ein halbes Jungschwein (mit Mais und Kartoffeln). Das liebevolle Arrangement ließ uns dann doch noch einmal an der Restaurantwahl zweifeln...

Sieben Minuten später sah der Tisch so aus und ich schäme mich nicht. Es war köstlich.

1 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Moin,

das obere Bild lässt mich höchstens an eurem Verstand zweifeln. Diese Restaurantwahl wäre eindeutig an mir vorrüber gegangen. Das hat ja schon fast den Anblick eines "guten" "Kentucky Fright Chicken-Imbiß".
Wenigstens war es nachher lecker. Das ist dann der gelungene Unterschied zwischen KFC und diesem Laden...
...und ehe irgendjemand irgendetwas behauptet:
Ich unterliege der Neurose, dass KFC nichts schmeckendes herstellt - zumindest nicht in Deutschland.

Cato

07:18

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org