3. Mai 2006

Austin Technology Council


Und wieder einmal eine Konferenz. Diesmal eine kleine und noch dazu lokale Veranstaltung. Das Austin Technology Council hatte zu einer Schau geladen, bei der sich High-Tech-Firmen aus Austin und Umgebung vorstellen konnten. Das Beste daran war allerdings die Happy Hour mit straff gemixten Margaritas. Rülps.

Sal meinte vor der Messe: "Was wir machen ist langweilig. Wir müssen mehr Pep in unseren Stand bringen." Da meinte ich sarkastisch: "Was sollen wir machen? Junge Damen in atsec-roten Kleidern als Booth Babes anstellen?" Und offensichtlich funktioniert Sarkasmus auf Sizilien anders, denn Sal meinte: "Exzellente Idee! Kennst Du jemanden?"
Und so kam es dann, daß Georgette mich und meine Kollegon Courtney am Stand unterstützte und als Nerd-Magnet ganze Arbeit leistete...

4 Kommentare:

Blogger A-Capella-Herrencrême sagte...

Lieber Andreas,

zuerst dachte ich, dass hier ist wieder eine Werbung für den neuen Bond-Film...aber nein: Andreas im Kreise seiner Lieben. Demnächst will ich Dich aber in der Mitte stehen sehen...und zwei Frauen...dass ist für Dich doch eher eine Untertreibung, oder?

Ganz liebe Grüße,

Dirk

04:16

 
Anonymous Anonym sagte...

Wie schwer ist es Georgette gefallen so ein züchtiges Kleid anzuziehen? [Neugier]

04:22

 
Anonymous Anonym sagte...

Vorsicht, Yves.
Wir sehen es ja nur von vorne!

*a.

11:54

 
Anonymous Anonym sagte...

Ach ja, der Neid der Besitzlosen...

I.

05:50

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org