29. April 2006

Eeyore's Birthday Party


Heute gab es eine austinitische Spezialität: Eeyore's Birthday Party. Seit 1963 treffen sich die eher liberalen Kreise am letzten Aprilsamstag im Pease Park und feiern einen Tag lang und Georgette hat mich hingeschleift. Wobei der Anlass völlig in den Hintergrund getreten ist. Nun ist es ein prima Hippie-Fest mit Trommelzirkeln, Hula-Hoop-Wettbewerben und jeder Menge Gras, äh... medizinischen Kräutermischungen.

Auf der Website hieß es: bringt ein Kostüm mit. Das haben wir dann auch gemacht und auch am Wettbewerb teilgenommen. Leider haben wir gegen R2-D2 (ein Kind in einer bemalten Mülltonne) und...

...die Horny Frogs verloren. Es war aber trotzdem ein grosser Spaß, denn auch der Moderator hatte schon ein paar kräftige Züge an der Sportzigarette genommen und war dementsprechend gutgelaunt.

Als Miss Dixie und Admiral von Schneider waren wir aber zumindest als Fotomotiv sehr gefragt. Weitere Fotos von einer professionellen Fotografin findet Ihr hier.
Events wie diese lassen dann doch wieder vergessen, daß ich im konservativen Texas lebe. Aber Austin ist eben nicht wirklich Texas...

2 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Moin,

gegen R2D2 hättet Ihr beiden eindeutig gewonnen, wenn ich in der Jury gesessen hätte. Habe ich nicht, und so bekommt ihr nur bei flickr die netten Kommentare.
Die Bierflasche "Keep Austin Drunk" hätte aber auch Chancen zum Sieg gehabt, oder???

Skol.

In diesem Sinne
Cato

15:11

 
Anonymous Anonym sagte...

Oh mein Gott. Du arbeitest zuviel am Computer. Du trägst ja schon eine Brille? Und deine Haar sind aber hell geworden. Mensch wie die Zeit vergeht.

05:59

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org