30. April 2006

Don Giovanni


Endlich habe ich mal die Uni gesehen. Superschöne Anlage, das Ganze. Auf dem Bild oben seht Ihr den Turm, auf dem der irre Scharfschütze gesessen und Leute abgeknallt hat. Inzwischen kann man ihn aber wieder besichtigen. Und wenn die Uni-Footballmanschaft gewinnt, strahlen sie ihn in burnt orange, der Farbe der Teamuniform, an.

Die lokalen Satanisten haben auch ein schönes Denkmal errichtet, das finde ich echt prima. Religionsfreiheit ist doch was tolles...

Und mittendrin hat es dann auch noch eine Menge Natur. Also im Vergleich zur Düsseldorfer Uni kann die UT auf jeden Fall nach Punkten siegen.

Ziel der Wanderung war allerdings die Bass Concert Hall, wo Don Giovanni gegeben wurde. Hm, ein fieser Mann, der Liebschaften mit vielen Frauen hat und deswegen in die Hölle kommt. Hmpf. So ein Mist.

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org