1. Mai 2006

Spatz in der Hand


Francis (Mr. Dynamite) geht es immer noch gut, er ist nun auf einer strikten Diät aus Weintrauben, Frühstückspeck und Monopolova-Vodka. Zur Begrüssung hackt er mir liebevoll den Schnabel in den Finger oder dreht seine Arsch zu mir und kackt mich an. Ich werde mir also noch einmal die Gebrauchsanweisung für den Müllzerkleinerer in der Spüle durchlesen...

2 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Moin,

na ja, Vorsicht vor dem Müllzerkleinerer würde ich da sagen. Wahrscheinlich dürfen da überhaupt keine lebenden Tiere mit verarbeitet werden.

Aber ansonsten:
Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach oder so ähnlich...

Cato

00:59

 
Blogger A-Capella-Herrencrême sagte...

Lieber Andreas,

gestern fragte mich mein Lieblingsbass Energie-Hover, ob Zitronen Füße haben.

Als ich dies verneinte, stellten wir fest, dass er seinen Kanarienvogel in den Tee gedrückt hatte...wohl bekommt´s.

Liebe Grüße aus Neuss,

Dirk

04:11

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org