6. Mai 2006

Graveyard Picknick


Heute habe ich Georgette zum jährlichen Graveyard Picknick begleitet, das auf dem Familienfriedhof stattfindet. Da die ganze Familie ja aus Baptisten besteht, gibt es allerlei Versammlungen und Abstimmungen und so weiter, und eben auch das jährliche Treffen der Graveyard Society, wo dann allerlei Dinge besprochen werden, die den Friedhof betreffen.
Ich habe mir derweil lieber die Grabsteine angesehen und habe auch einen alten Freimaurer gefunden. Tsk, von wegen Geheimgesellschaft, die haben ihr Logo ja ganz offen draufgemeisselt. Naja, aber wenn man natürlich die Geschicke der Welt aus dem hohlen Erdkern heraus steuert, dann darf man das wohl auch.

Und danach ging es dann noch nach Killeen, zur Siesta am Pool. Wie sich gezeigt hat, bin ich offensichtlicht der einzige, der keine Chiggers abbekommen hat, alle anderen sind von Kopf bis Fuß mit juckenden Bissen bedeckt. Offensichtlich beissen die kleinen Scheisser nicht jeden...

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org