14. Mai 2006

Sunday

So ein Dreck... Da wollten wir heute zum Tubing nach New Braunfels und was ist? Kackwetter. Am Wochenende. Das hat mir den ganzen Tag die Motivation geraubt, aber abends gab es dann den Ausgleich. BPM, ein lustiger Wettbewerb des Alamo Drafthouse Cinema. Die Teilnehmer bekamen ein Lied genannt, für das sie dann innerhalb von 48 Stunden ein Video drehen mußten. Da kamen wirklich prima Sachen zusammen. Vor allem gab es durch die Kommentare der Zuschauer auch noch die Sonderkategorien "Most politically incorrect" und "Most wrong". Es war zum Schreien und seit langem habe ich mal wieder Tränen gelacht...

Und besonders schön finde ich auch den World Citizen Guide, der gerade von einer Allianz von amerikanischen Organisationen und Firmen veröffentlicht wurde, um den Amerikanern mal zu sagen, wie sie das Ansehen ihres Landes im Ausland verbessern können. Sehr niedlich finde ich so Sachen wie: "Halten Sie Ihre Versprechen" oder "Sprechen Sie leiser als sonst". Tee hee!

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org