16. Mai 2006

Steinschlag


Uff, das war knapp. Gestern waren wir im Greenbelt zum Klettern unterwegs und an einer unserer Lieblingswände kletterte Matt gerade über den letzten Überhang und hatte plötzlich eine Felsen von der Größe eines Computers in den Händen und hing damit am Seil. Der Regen hatte ihn wohl unterspült und als Matt sich drangehängt hat, war es dann zuviel des Guten. Runterwerfen konnte er ihn auch nicht einfach, denn dort war auch nur Fels und die Splitter hätten uns wohl übel geschnatzt. Daher mußten wir also alle Deckung suchen, dann hat Matt losgelassen und kurz prasselten die Steinsplitter rund um uns nieder, und dann war der Spuk auch schon vorbei. Trotzdem sehr gruselig - da hätte auch kein Helm geholfen.

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org