25. Mai 2006

Matt's Geburtstag


Matt's Geburtstagsparty stand auf dem Programm. Erst ging es in die Thistle, eine shmoove Bar in Downtown, und dann ins Maiko, Sushi verdrücken. Die Überraschungsparty war nicht wirklich überraschend, denn Knut, Matt's Kollege, hatte es versaut...

"Hi Matt!"
"Hi Knut!"
"Ich schaffe es leider nicht zu Deiner Geburtstagsparty."
"Welche Party?"
"Na in der Thistle. Da treffen sich doch alle mit Dir."
"Aha."

Und zu diesem Zeitpunkt winkte ein anderer Kollege Knut an seinen Arbeitsplatz, rief die E-Mail auf, und zeigte ihm den in Großbuchstaben geschriebenen Satz: "ES IST EINE ÜBERRASCHUNG. SAGT MATT NICHTS DAVON!"
Woraufhin Knut sagte: "Oh dear!"

Es war aber trotzdem sehr lustig, vor allem weil Matt eine ganze Flasche Sake alleine trank und uns im korrekten Absingen des Geburtstagsständchens unterrichten wollte.

3 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Ich will die Nummer von der Brünetten! Oder mehr Fotos! Oder beides!

07:12

 
Anonymous Anonym sagte...

Hihi...

Vergisses. Das ist die Angetraute des Geburtstagskindes... :-)

kd

09:47

 
Anonymous Anonym sagte...

Moin,

mal von der netten Brünetten abgesehen...
...hatte Matt da eigentlich schon die Flasche Sake intus auf dem Photo???

Er sieht so aus. sein Atem hat die Flamme der Kerze auf dem Muffin wahrscheinlich nicht ausgepustet, sondern entfacht. Und danach stand der halbe Laden in Flammen, oder?

Mit feurigen Grüßen
Cato

15:23

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org